segunda-feira, 21 de novembro de 2005

:)

4 comentários:

Fred disse...

Ao menos traduz!!!!

dri disse...

nenhum homem é ilegal

:)

Anónimo disse...

aber gibt es legale Menschen??
ich habe keine Ahnung von Jura, vielleicht kannst dur mir das erklären...
Gibt es naturelle Gesetze, oder sind Gesetze nur bei Menschen gemacht werden??
Ich kann das nicht so gut verstehen...
das klingelt wie etwas revolutionarisch oder so, aber ich finde dass dieser Begriff (also, sagen dass es legale Menschen gibt)zu akzeptieren ist die erste Schritt um Menschen illegal zu machen.
Wahrscheinlich, das wird bei einem 'legal' Mensch gemahlt, oder?? Wann hat jemanden etwas dass gegen seine Interesse geht gemacht??
Wie immer, ich weiss nicht ob ich habe mich gut erklärt (wahrscheinlich nicht), aber dafür gibt es Bier, und Kneipe, oder??

muss ich unterschreiben??
vielleicht nur ein Bier einzuladen...

ein schöner Blog!!!

dri disse...

Es gibt eine juristische Antwort für deine Fragen, so jetzt müssen wir nur noch eine Kneipe finden. :)